Wir schenken dir Minicontrol: Liquiditäts- und Finanz­planung in einer Software nun kostenfrei!

Finanzen

Wir schenken dir Minicontrol
Liquiditäts- und Finanz­planung in einer Software nun kostenfrei!

Inhaltsverzeichnis

29.04.2024

In der dynamischen Welt der Kleinunternehmen und Start-ups ist es essenziell, den Überblick zu behalten. Große Träume erfordern kluge Entscheidungen, vor allem wenn es um Finanzen geht. Hier setzt Minicontrol an – die maßgeschneiderte Controlling-Lösung, die speziell für die Bedürfnisse von Kleinunternehmen entwickelt wurde. Und das Beste daran? Es ist vollkommen kostenlos. 

Was Minicontrol dir bietet

Minicontrol bietet eine klare Übersicht über deine Finanzen und einen Prognosemodus, der Sicherheit für anstehende Entscheidungen gibt. Mit dieser Software kannst du die Liquidität und Rentabilität deines Unternehmens effektiv  steuern – mit nur 20 Minuten Aufwand pro Monat- und das völlig kostenfrei!

Minicontrol downloaden!

Effizienz durch Einfachheit

Zeit ist ein wertvolles Gut. Daher ist Minicontrol so konzipiert, dass du schnell und unkompliziert den Überblick über deine Finanzen behalten bekommst. Egal, ob du bereits hunderte von Projekten geleitet hat oder noch in den Startlöchern stehst – Minicontrol unterstützt dich auf jedem Schritt des Weges. 

Screenshot-ein-auszahlungen.png

Kontrolle über die Finanzen

Über 100 Unternehmen, Gründer*innen und Banken haben bei der Entwicklung von Minicontrol mitgewirkt. Das Ergebnis ist ein Tool, das genau auf die Bedürfnisse seiner Nutzer*innen zugeschnitten ist. Von der Liquiditätsplanung bis zur Optimierung der Akquise – Minicontrol versetzt seine Anwender*innen in die Lage, wichtige Finanzentscheidungen mit Vertrauen zu treffen. 

Überwindung typischer Stolpersteine

Viele Kleinunternehmen scheitern an ähnlichen Hürden: dem Verlust des Überblicks über die eigene Liquidität oder dem Ignorieren von Krisenanzeichen. Minicontrol hilft, genau diese Fehler zu vermeiden, indem es einen klaren und sicheren Pfad durch finanziell unsichere Zeiten bietet. 

Über zehn Jahre des Engagements

Hinter Minicontrol steht die EVEREST GmbH aus Hamburg, deren Ziel es ist, Finanzwissen für alle zugänglich zu machen. Mit Erfahrungen aus über 5000 Beratungen fließen praxisnahe Einblicke in Minicontrol ein, um ein Tool bereitzustellen, das einfach und gleichzeitig mächtig ist. 
 
Seit über zehn Jahren hat Minicontrol unzähligen Menschen geholfen, während und nach der Gründungsphase einen klaren Überblick über ihre Finanzen zu bewahren. Trotz seiner langen Geschichte und dem tiefen Einfluss auf seine Nutzer*innen, wird Minicontrol aus technischen Gründen nur bis Ende 2025 eine Planung ermöglichen. 

Wir sind aber überzeugt, dass es bis dahin weiterhin einen großen Nutzen bieten kann, und möchten es daher nun kostenlos zur Verfügung stellen. 

Als Gegenleistung bitten wir um die Teilnahme an einer kurzen Umfrage, zu wir zwei Wochen nach der Registrierung versendet einen Link versenden. Deine Antworten helfen uns bei der Einschätzung, ob es Wert wäre, Minicontrol neuzudenken

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, aber sehr geschätzt. 

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Alle Tipps, Tools und Kurse zu dem Thema Umsatz findest du hier:

bhp