Podcast KriseChance 2022

FIRMENHILFE KriseChance
Der Podcast für Selbstständige

Du bist Freiberufler*in oder führst ein kleines Unternehmen? Du machst dir Sorgen, weil die Geschäfte nicht mehr so gut laufen? Du stehst vor großen Herausforderungen und suchst Inspiration für dein Geschäftsmodell? Dann bist du beim FIRMENHILFE-Podcast KriseChance genau richtig. Wir liefern Wissen und aktuelle Informationen, wir motivieren mit Ideen und Praxisbeispielen, und als akustischer Sparringspartner machen wir dich und dein Unternehmen (noch) besser.

Hör jetzt rein, setze es um, sei erfolgreich!

Anchor Logo
Spotify Logo
iTunes Logo
Google Podcast Logo

Wie gefällt dir KriseChance? Wir freuen uns auf dein Feedback.

Über die Gäste

Bei KriseChance lernst du unsere FIRMENHILFE-Berater*innen kennen. Sie sprechen im Podcast über die Themen, die ihnen gerade am häufigsten an der Hotline begegnen und beantworten die Fragen, die die meisten von euch bewegen. Außerdem laden wir externe Gäste ein, z. B. Rechtsanwält*innen, Steuerberater*innen oder Verantwortliche der IFB Hamburg. Alle geben wertvolle Tipps aus der Praxis weiter und du erfährst geballtes Unternehmerwissen aus erster Hand.

Gastgeber

Marco Habschick ist erfahrenerer Berater und selbst Unternehmer. Mit ihm als ehemaligem TV-Finanzjournalisten haben wir unsere professionellste Stimme ans Mikrofon gesetzt. Er war selbst viele Jahre bei der FIRMENHILFE-Hotline tätig und ist jetzt verantwortlich für https://gruenderplattform.de/

bhp